1. Mai Ausflug – Bilder

2016 – Dieses Jahr lies sich der Wirtschaftsausschuss nicht lange Bitten und stellte wieder eine gelungene Aktion zum 1.Mai auf die Beine.  Unter dem Motto „Rund um Bretzenum“ ging es diesmal vor die eigene Tür.  Unser Ratestar Thorsten Ranzenberger stellte ein kleines Quiz auf die Beine und so ging die Schnitzeljagd am St. Bernard los.

Erste Station führte die Suchenden zur Coface Arena und ging weiter bis zu den Römersteinen runter Richtung Stadt.  Anschließend verschlug es unsere Wanderer in die Alte Ziegelei.

An jedem Punkt erwartete unsere Läufer eine kleine Verpflegungsstation.

Sehr schön war die Halbzeit im Hof der ehemaligen Gaststätte „Zur Linde“ und dem Hausherren Familie Crezelius, bevor es gestärkt wieder auf die weitere Tour ging. Den Abschluss des Tages machte man im Erntehof der Familie Weyer und gönnte sich bis in die Abendstunden noch die ein oder andere Weinschorle.

Großer Dank an alle Mitwirkenden und Beteiligten für den schönen Tag und wir sehen uns beim nächsten Fest wieder!

1. Mai Ausflug 2016

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar