Datenschutz Impressum Kontakt

Absage der Saalfastnacht 2022

Liebe Freundinnen und Freunde der Uffstumber,
vor dem Hintergrund, der sich überschlagenden Ereignisse zur pandemischen Lage hat der Vorstand des CKV – Die Uffstumber entschieden, keine Veranstaltungen im Saal und uff de Gass mit einer größeren Anzahl von Kontakten durchzuführen. Wir bitten um euer Verständnis.

Bei allen, die sich bereits Karten für unsere Veranstaltungen gesichert haben, bedanken wir uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere einfach annerste Fassenacht. Selbstverständlich werden bereits getätigte Kartenzahlungen umgehend zurückerstattet.

Unser ganz besonderer Dank gilt heute unseren Aktiven und Helfern, die sich voll Vorfreude und einem Elan, der seinesgleichen sucht, in die Vorbereitungen der Kampagne gestürzt haben. Dank eurer unermüdlich sprudelnden Kreativität und eurer Ideenvielfalt schauen wir nun in großer Vorfreude auf eine virenfreie Jubiläumskampagne 2023 „7*11 Jahre CKV“. 

Liebe Freundinnen und Freunde der Uffstumber, wir freuen uns euch alle bei bestem Wohlbefinden 2023 wiederzusehen. Dann feiern mer so richtisch ausgelosse und losse es doppelt und dreifach krache – aber so was vun.

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit, bleibt fit und gesund, bleibt uns gewogen und teilt mit uns die Hoffnung, dass es bald widder gut werd.

Uff bald,
Eure Uffstumber

 

___________________________________________________________________________________________________

Das CKV „Die Uffstumber“ auf
   

Wir sind Mitglied der: 

Wir werden unterstützt von:
www.mappenhaus.de / www.firmenordner.de / www.kreativesdrucken.de / www.sprints.de

Comments are closed

Anmelden zum Newsletter